oder

Eine Hand wäscht die andere (2012)

TV-Komödie mit Ulrich Noethen als bestechlicher Steuerprüfer, der ausgerechnet durch seine gegen Korruption kämpfende Ehefrau in arge Bedrängnis gerät...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Steuerprüfer Chlodwig Pullmann drückt gegen entsprechende Bezahlung gerne mal ein Auge zu - mit Wissen des in noch größerem Stil bestechlichen Bürgermeisters Karsten Leimer. Pullmanns Frau aber darf von den Machenschaften ihres Mannes nichts wissen, kämpft sie doch mit einer Bürgerinitiative gegen Korruption. Als Pullmann einen neuen Vorgesetzten bekommt, der strikt auf Einhaltung der Regeln pocht, wird es für ihn eng.

Hier streamen


TrailerAlle "Eine Hand wäscht die andere"-Trailer anzeigen

Zum Video: Eine Hand wäscht die andere

Besetzung & Crew von "Eine Hand wäscht die andere"

Land: Deutschland
Jahr: 2012
Genre: Komödie, TV-Film
Länge: 89 Minuten
Regie: Hermine Huntgeburth
Darsteller: Ulrich Noethen als Chlodwig Pullmann, Steffi Kühnert als Jenny Pullmann, Alexander Scheer, Peter Lohmeyer, Kristo Ferkic
Kamera: Michael Wiesweg

Verknüpfungen zu "Eine Hand wäscht die andere"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.