oder

Stormbreaker (2006)

Alex Rider: Operation Stormbreaker

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Alex Rider hat seinen Onkel Ian immer für einen langweiligen Banker gehalten. Um so überraschter ist er, als er erfährt, dass er Agent des britischen Geheimdienstes MI6 war. Leider nur "war", denn er fiel einem russischen Killer zum Opfer. Prompt wird Alex von Blunt, dem MI6-Chef, als Ersatz für seinen Onkel ausgewählt und erhält eine brisante Mission, die auch James Bond gefallen hätte. Ausgerüstet mit feinsten Gadgets von einem Waffenmeister und einem luxuriösen Appartment samt extrem hübscher Haushälterin, muss Alex schon bald herausfinden, was der undurchsichtige Millionär Darrius Sayle und seine Handlanger, die schöne Nadia Vole und der stets stumm agierende Mr. Grin im Schilde führen - bevor es Millionen von Kindern das Leben kostet!

Hier streamen


TrailerAlle "Stormbreaker"-Trailer anzeigen

Zum Video: Stormbreaker

Besetzung & Crew von "Stormbreaker"

Land: Großbritannien
Jahr: 2006
Genre: Action, Thriller
Originaltitel: Alex Rider: Operation Stormbreaker
Länge: 89 Minuten
FSK: 12
Regie: Geoffrey Sax
Darsteller: Sarah Bolger, Robbie Coltrane, Stephen Fry, Damian Lewis, Ewan McGregor
Kamera: Chris Seager

Verknüpfungen zu "Stormbreaker"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.