Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Flatliners - Heute ist ein schöner Tag zum Sterben
Flatliners - Heute ist ein schöner Tag zum Sterben
© Columbia Tri-Star Filmgesellschaft mbhH

Zum Video: Flatliners - Heute ist ein schöner Tag zum Sterben

Flatliners - Heute ist ein schöner Tag zum Sterben (1990)

Flatliners

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Fünf Medizinstudenten wollen die Erlebnisse, die man beim Überschreiten der Grenze zwischen Leben und Tod wahrnimmt, erforschen. Dazu treffen sie sich heimlich in einem Labor ihrer Universität und versetzen sich gegenseitig minutenlang in einen Zustand des Hirntods, um sich dann wiederzubeleben. Doch nach den Experimenten haben alle Visionen aus ihrer Kindheit, in der sich jeder gegenüber seinen Mitmenschen in irgendeiner Weise schuldig gemacht hat. Bei Nelson, von dem die Idee eigentlich stammt, geht das sogar so weit, daß er von einem Jungen verfolgt und verprügelt wird, für dessen Tod er vor vielen Jahren verantwortlich war.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1990
Genre: Thriller, Fantasy
Länge: 111 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 22.11.1990
Regie: Joel Schumacher
Darsteller: Kiefer Sutherland als Nelson, Julia Roberts als Dr. Rachel Mannus, Kevin Bacon als David Labraccio

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.