oder
Rise of a Warrior
Rise of a Warrior
© EuroVideo Medien GmbH

Rise of a Warrior (2016)

The Veil

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 1.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


In einem vom Krieg zerrissenen Land lebt jeder der weit verstreuten Stämme in Angst vor der Vernichtung - denn Krieger ziehen raubend und mordend von Dorf zu Dorf. Einer dieser Krieger (William Levy) muss die Grausamkeit am eigenen Leibe erfahren: Als er bei einer Schlacht schwer verwundet wird lassen ihn seine eigenen Leuten im Stich. Zera (Serinda Swan), eine mystische und mysteriöse Prinzessin, findet und heilt ihn. Denn eine uralte Prophezeiung besagt, dass er der Auserwählte ist, der Zeras Stamm in die letzte, entscheidende Schlacht führen wird. Der Krieger entscheidet sich bei dem Stamm, der ihm das Leben gerettet hat, zu bleiben und die einfachen Männer des Dorfes zu Kämpfern auszubilden.
Im Laufe der Zeit wird er einer von ihnen. Doch als das Dorf überfallen wird haben die Männer keine Chance … nur der Krieger überlebt und schwört Rache!

Hier streamen


TrailerAlle "Rise of a Warrior"-Trailer anzeigen

Zum Video: Rise of a Warrior

Besetzung & Crew von "Rise of a Warrior"

Land: USA
Jahr: 2016
Genre: Action
Originaltitel: The Veil
Länge: 82 Minuten
FSK: 16
Regie: Brent Ryan Green
Darsteller: Serinda Swan, Nick Tarabay, William Moseley, William Levy, Adam Gregory
Kamera: Tom Marvel
Verleih: EuroVideo Medien GmbH

Verknüpfungen zu "Rise of a Warrior"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.