oder
Ein Geschenk des Himmels - Vater der Braut 2
Ein Geschenk des Himmels - Vater der Braut 2
© Buena Vista

Ein Geschenk des Himmels - Vater der Braut 2 (1995)

Father of the Bride Part II

Remake eines Klassikers mit Spencer Tracy aus dem Jahr 1951.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Als George Banks erfährt, daß seine Tochter schwanger ist, will er, bevor er Großvater wird, alles das nachholen, was er in seinem Leben bisher verpasst hat. Unter anderem will er beweisen, daß er ein toller Liebhaber ist, was als Konsequenz hat, daß auch seine Frau noch einmal schwanger wird. So steht George nun kurz davor, gleichzeitig Vater und Großvater zu werden.

Hier streamen


TrailerAlle "Ein Geschenk des Himmels - Vater der Braut 2"-Trailer anzeigen

Zum Video: Ein Geschenk des Himmels - Vater der Braut 2

Besetzung & Crew von "Ein Geschenk des Himmels - Vater der Braut 2"

Land: USA
Jahr: 1995
Genre: Komödie
Originaltitel: Father of the Bride Part II
Länge: 106 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 01.02.1996
Regie: Charles Shyer
Darsteller: Steve Martin als George Banks, Diane Keaton als Nina Banks, Martin Short als Franck Eggelhoffer, Kimberly Williams-Paisley, George Newbern als Bryan MacKenzie
Kamera: Elliot Davis, William A. Fraker
Verleih: Buena Vista

Verknüpfungen zu "Ein Geschenk des Himmels - Vater der Braut 2"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.