oder

The Editor (2014)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Rey Ciso war einst der berühmteste Film-Cutter der Welt, aber seit einem Unfall, bei dem er vier Finger verlor, muss er sich mit dem Schneiden von billigen B-Movies über Wasser halten. Als mehrere Darsteller aus seinem neuesten Film auf grausame Weise ermordet werden, gerät der verschlossene "Editor" schnell zum Hauptverdächtigen. Während sich die Leichen weiter stapeln, versucht Rey verzweifelt seine Unschuld zu beweisen und wird immer mehr in ein finsteres Geheimnis gezogen, das hinter den Kulissen lauert.

Hier streamen


TrailerAlle "The Editor"-Trailer anzeigen

Zum Video: The Editor

Besetzung & Crew von "The Editor"

Land: Kanada
Jahr: 2014
Genre: Thriller, Komödie, Horror
Länge: 95 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Adam Brooks, Matthew Kennedy
Darsteller: Paz de la Huerta als Josephine Jardin, Adam Brooks als Rey Ciso, Matthew Kennedy als Peter Porfiry, Conor Sweeney als Cal Konitz, Udo Kier als Dr. Casini
Kamera: Adam Brooks, Matthew Kennedy, Jon'Nathon Stebbe

Verknüpfungen zu "The Editor"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.