Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Passagier 57

Passagier 57 (1992)

Wesley Snipes legt sich mit Elite-Terroristen an...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der berüchtigte Terrorist Charles Rane konnte sich bislang immer durch Cleverness und brutale Methoden der Verhaftung entziehen. Doch als er ein Flugzeug entführt, in dem sich auch der Sicherheitsexperte John Cutter befindet, hat er plötzlich seinen Meister gefunden.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1992
Genre: Action, Thriller
Länge: 87 Minuten
FSK: 18
Kinostart: 15.04.1993
Regie: Kevin Hooks
Darsteller: Wesley Snipes als John Cutter, Bruce Payne als Charles Rane, Tom Sizemore als Sly Delvecchio
Verleih: Warner Bros.

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.