oder

Passagier 57 (1992)

Wesley Snipes legt sich mit Elite-Terroristen an...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der berüchtigte Terrorist Charles Rane konnte sich bislang immer durch Cleverness und brutale Methoden der Verhaftung entziehen. Doch als er ein Flugzeug entführt, in dem sich auch der Sicherheitsexperte John Cutter befindet, hat er plötzlich seinen Meister gefunden.

Hier streamen


TrailerAlle "Passagier 57"-Trailer anzeigen

Zum Video: Passagier 57

Besetzung & Crew von "Passagier 57"

Land: USA
Jahr: 1992
Genre: Action, Thriller
Länge: 87 Minuten
FSK: 18
Kinostart: 15.04.1993
Regie: Kevin Hooks
Darsteller: Wesley Snipes als John Cutter, Bruce Payne als Charles Rane, Tom Sizemore als Sly Delvecchio, Alex Datcher als Marti Slayton, Bruce Greenwood als Stuart Ramsey
Kamera: Mark Irwin
Verleih: Warner Bros.

Verknüpfungen zu "Passagier 57"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.