oder

Neue Vahr Süd (2010)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Anfang der 80er Jahre in Bremen: Der 20-Jährige Frank Lehmann lebt noch bei seinen Eltern in der Neuen Vahr Süd. Er vergisst zu verweigern und muss zur Bundeswehr. Schon nach seiner ersten Woche beim Bund hat sich Franks Vater in seinem Zimmer ausgebreitet, so dass er ausziehen muss. In der neugegründeten Wohngemeinschaft seines Schulfreundes Martin und zwei weiteren Freunden aus der linken Szene ist ein halbes Zimmer frei. Frank Lehmanns Alltag wandelt zwischen der linken Chaos-WG und der konservativen Welt der Bundeswehr.

Hier streamen


TrailerAlle "Neue Vahr Süd"-Trailer anzeigen

Zum Video: Neue Vahr Süd

Besetzung & Crew von "Neue Vahr Süd"

Land: Deutschland
Jahr: 2010
Genre: Komödie, TV-Film
Länge: 110 Minuten
Regie: Hermine Huntgeburth
Darsteller: Frederick Lau als Frank Lehmann, Eike Weinreich als Martin Klapp, Miriam Stein als Sibille, Hinnerk Schönemann als Feldwebel Tietz, Albrecht Schuch als Harry
Kamera: Sebastian Edschmid

Verknüpfungen zu "Neue Vahr Süd"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.