Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Mutter muss weg

Mutter muss weg (2012)

Deutsche Komödie mit Bastian Pastewka und Judy Winter: Tristan leidet schon ewig unter seiner dominanten Mutter und will sie ein für alle Mal los werden. Als er zufällig den Auftragskiller Josip kennenlernt, sieht er seine Chance gekommen...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Tristan träumt vom großen Geschäft: Puppenhäuser - eine heile Welt für Jedermann. Als Tristan seiner Mutter von dieser Geschäftsidee erzählt, platzt dieser endgültig der Kragen. So einen Schwachsinn hätte selbst sie ihm nicht zugetraut. Tristan fällt aus allen Wolken. Ewig schon steht er im Schatten der Mutter, aber diesen Stich ins Herz kann er nicht verkraften. Muss er auch nicht. Denn kurz danach trifft er auf Josip, und Josip ist ein Auftragskiller.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 2012
Genre: Komödie, TV-Film
Länge: 88 Minuten
FSK: 12
Regie: Edward Berger
Darsteller: Bastian Pastewka als Tristan, Judy Winter als Hannelore, Karoline Eichhorn

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.