Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Jetzt. Nicht.

Jetzt. Nicht. (2017)

Deutsches Drama über einen Marketing-Experten, der nach seiner Kündigung mit einer existentiellen Krise zu kämpfen hat. Eine Verkettung der Zufälle führt dazu, dass er eine neue Identität annimmt und eine neues Leben anfängt.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Seine Tage sind lang, sein Terminkalender voll – ein hochtourig getaktetes Leben in der Marketingabteilung eines Kosmetikherstellers. Als Walter Mitte vierzig völlig unerwartet gekündigt wird, verliert er jeglichen Halt. Die erzwungene Auszeit bringt existenzielle Fragen hervor. Auf der Suche nach Antworten flüchtet sich Walter in die Identität eines anderen Mannes. Was aber sollen die Koordinaten des Lebens sein, wenn Arbeit und Leistung nicht mehr das Maß aller Dinge sind?

Bildergalerie zum Film

Jetzt. Nicht.Jetzt. Nicht. - Godehard Giese (Walter)Jetzt. Nicht. - fJetzt. Nicht. -  3. Godehard Giese (Walter)Jetzt. Nicht.Jetzt. Nicht. - 1. Godehard Giese (Walter)

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 2017
Genre: Drama
Länge: 88 Minuten
Kinostart: 09.11.2017
Regie: Julia Keller
Darsteller: Godehard Giese als Walter, Loretta Pflaum als Nicola, Ronald Kukulies
Verleih: W-Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.