oder

French Kiss (1995)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Kate reist ihrem untreuen Verlobten nach Paris hinterher, um sein Herz zurückzuerobern. Dabei lernt sie, die Frankreich hasst und auf Käse allergisch reagiert, den französischen Kleinkriminellen Luc kennen. Er glaubt, in ihr eine erstklassige Gelegenheit gefunden zu haben, ein gestohlenes Brillantcollier durch den Zoll zu schmuggeln, doch dieses Schmuckstück bindet ihn weit fester an die entwaffnend unbeholfene Amerikanerin, als er anfangs gedacht hatte …

Hier streamen


TrailerAlle "French Kiss"-Trailer anzeigen

Zum Video: French Kiss

Besetzung & Crew von "French Kiss"

Land: USA, Großbritannien
Jahr: 1995
Genre: Komödie
Länge: 111 Minuten
FSK: 6
Regie: Lawrence Kasdan
Darsteller: Meg Ryan, Kevin Kline, Timothy Hutton, Jean Reno, François Cluzet
Kamera: Owen Roizman
Verleih: Concorde

Verknüpfungen zu "French Kiss"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.