oder

Robocroc (2013)

Ein gefräßiges Riesen-Krokodil, vom Militär entwickelte Nanoroboter und ein Wasserpark voller Menschen – die perfekte Mischung für ein "Creature-Feature", das mit Blut, nackter Haut und coolen Sprüchen nicht geizt!User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Was für ein Scheißtag für den Zoowärter Jim Duffy: da muss die ultra-geheime Rakete des Militärs mit neuartigen Nanorobotern doch ausgerechnet in das Adventure Land abstürzen! Die Nanobots übernehmen die Kontrolle über das nächste organische Lebewesen – ein riesiges Krokodil, das sich daraufhin in eine noch gefährliche Killermaschine, halb Roboter, halb Krokodil, verwandelt und nur noch ein Ziel kennt: töten! Im nahegelegenen Schwimmbad läuft gerade die größte Party des Jahres und es dauert nicht lange, bis ROBOCROC dort zuschnappt und sich der Pool blutrot färbt! Duffy ist nun der Einzige, der das Krokodil stoppen kann …

Hier streamen


TrailerAlle "Robocroc"-Trailer anzeigen

Zum Video: Robocroc

Besetzung & Crew von "Robocroc"

Land: USA
Jahr: 2013
Genre: Action, Science Fiction
Länge: 81 Minuten
FSK: 16
Regie: Arthur Sinclair
Darsteller: Corin Nemec, Lisa McAllister, Keith Duffy, Steven Hartley, Jackson Bews
Kamera: Alexander Krumov
Verleih: Concorde

Verknüpfungen zu "Robocroc"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.