oder

The Collection (2016)

Eine historische Dramaserie über die Zeit der französischen Modewelt nach dem Zweiten Weltkrieg.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die Serie erzählt die Geschichte von dem Aufstieg des Modehauses der Familie Sabine, welche die kriegsgeplagte Stadt Paris wieder zur Modehauptstadt der Welt verwandeln will.
Geführt wird das Familienunternehmen vom geschäftstüchtigen Paul Sabine (Richard Coyle). Doch das wahre Genie hinter dem Label ist sein jüngerer Bruder Claude (Tom Riley), der aufgrund seiner Homosexualität jedoch nicht ins Rampenlicht treten darf. Als Jules Trouvier (James Cosmo), einer der reichsten Männer Paris´, sich dazu entschließt, in das kleine Modehaus zu investieren, steht den Sabines plötzlich eine goldene Zukunft bevor.

Allerdings scheinen die Geister der Vergangenheit die Familie schnell einzuholen, als ein Fremder im Begriff ist, die Verbindung der Familie Sabine mit den Nationalsozialisten aufzudecken.

Doch um das Unternehmen zu retten, gehen Paul und Mutter Yvette (Frances de la Tour) über Leichen und so fängt die glamouröse Fassade des Modehauses langsam an zu bröckeln.

Hier streamen


TrailerAlle "The Collection"-Trailer anzeigen

Zum Video: The Collection

Besetzung & Crew von "The Collection"

Land: Großbritannien
Jahr: 2016
Genre: Drama, Serie
FSK: 12
Regie: Dearbhla Walsh, Dan Zeff
Darsteller: Richard Coyle, Mamie Gummer, Tom Riley, Alix Poisson, Jenna Thiam
Kamera: James Welland, Martin Fuhrer
Verleih: polyband

Verknüpfungen zu "The Collection"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.