Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Dein Reich komme

Dein Reich komme (2013)

Return to the Hiding Place

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


"Die größte Liebe beweist der, der sein Leben für die Freunde hingibt." – Johannes 15,13 Als der holländische Student Piet Hartog während der Besatzung erlebt, wie die Nazis mit den Juden umgehen, weiß er, dass er handeln muss. Zusammen mit seinem Freund Hans Poley und seiner Verlobten Aty, der Nichte von Corrie ten Boom, schließt er sich dem Widerstand an. Dabei geraten die Studenten in ein Katz-und-Maus-Spiel auf Leben und Tod: Entführungen durch die Gestapo, kühne Rettungsaktionen und überwältigende Wunder finden ihren Höhepunkt in einer gewagten Aktion, die alle das Leben kosten oder vielen Juden das Leben retten könnte ...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2013
Genre: Thriller, Drama, Historie
Länge: 102 Minuten
FSK: 16
Regie: Peter C. Spencer, Josiah Spencer
Darsteller: John Rhys-Davies, Mimi Sagadin, Craig Robert Young

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.