oder

Im Herzen Wild (2015)

Dare to Be Wild

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.1 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 47 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Mary hatte schon als Kind eine tiefe Verbindung zu der wilden Natur ihrer irischen Heimat. Als junge Frau ist es ihr Ziel, Mensch und Natur wieder zu vereinen. Sie studiert Gartenbau und plant Gärten, die ein Stück Wildnis zu den Menschen zurückbringen. Nach dem unrühmlichen Ende eines ersten Jobs, bei dem ihre Chefin ihre Entwürfe klaut, entschließt sich Mary, aufs Ganze zu gehen. Mit ihrem Konzept einer keltischen Zuflucht, die die spirituellen Wurzeln Irlands und seine wilde Natur in einem Garten vereint, bewirbt sie sich für den Wettbewerb der weltberühmten Chelsea FlowerShow –und wird angenommen! Damit beginnt ein Abenteuer, das sie von Irland über Afrika nach London führen wird …

Hier streamen


TrailerAlle "Im Herzen Wild"-Trailer anzeigen

Zum Video: Im Herzen Wild

Besetzung & Crew von "Im Herzen Wild"

Land: Irland
Jahr: 2015
Genre: Drama, Biopic
Originaltitel: Dare to Be Wild
Länge: 100 Minuten
FSK: 0
Regie: Vivienne De Courcy
Darsteller: Emma Greenwell, Tom Hughes, Alex MacQueen, Janie Dee, Christine Marzano
Kamera: Cathal Watters
Verleih: Ascot, eastside communications

Verknüpfungen zu "Im Herzen Wild"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.