oder

CJ7 - Nicht von dieser Welt (2008)

Cheung gong 7 hou

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ti arbeitet Tag für Tag schwer, um den Lebensunterhalt für sich und seinen kleinen Sohn Dicky zu bestreiten. Dicky ist in der Schule zum Außenseiter abgestempelt, weil er abgetragene Klamotten trägt und nicht die neusten Elektronikspiele besitzt. Eines Abends sucht Ti auf dem Schrottplatz nach einem besonderen Spielzeug für seinen Sohn und entdeckt eine geheimnisvolle Kugel. Als er sie Dicky mitbringt, verwandelt sich diese in eine Kreatur, die ihre Form verändern kann und über außergewöhnliche Kräfte verfügt. Mit seinem neuen, außerirdischen Freund will Dicky nun zum ersten Mal seine Mitschüler beeindrucken. Doch sein eigenwilliges Haustier hat andere Pläne ...

Hier streamen


TrailerAlle "CJ7 - Nicht von dieser Welt"-Trailer anzeigen

Zum Video: CJ7 - Nicht von dieser Welt

Besetzung & Crew von "CJ7 - Nicht von dieser Welt"

Land: HongKong, China
Jahr: 2008
Genre: Komödie, Science Fiction
Originaltitel: Cheung gong 7 hou
Länge: 86 Minuten
FSK: 6
Regie: Stephen Chow
Darsteller: Stephen Chow als Ti, Jiao Xu als Dicky, Lei Huang als Johnny, Kitty Zhang Yuqi, Tze Chung Lam
Kamera: Hang-Sang Poon
Verleih: Sony Pictures

Verknüpfungen zu "CJ7 - Nicht von dieser Welt"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.