Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Sabrina - total verhext

Sabrina - total verhext (1996)

Sabrina, the Teenage Witch

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Sabrina (Melissa Joan Hart) zieht kurz vor ihrem 16. Geburtstag zu ihren Tanten nach Riverdale. Dort macht sie eine erstaunliche Entdeckung: Sie ist eine Hexe - genau wie ihre Tanten Hilda und Zelda und ihr Vater! Anfangs hat sie Probleme mit ihren magischen Fähigkeiten, doch schnell erkennt sie, wie nützlich es ist, hin und wieder mit Zauberei etwas nachhelfen zu können. Bei den Spellmans lebt auch der sprechende Kater Salem, der früher selbst ein Hexer war. Sabrina beginnt sich ausführlich mit der Magie auseinanderzusetzen, um eine Hexenlizenz zu erhalten, allerdings ist der Weg sehr steinig und sie holt sich mehr als einen Kratzer beim Ausprobieren der verschiedenen Zaubersprüche – und unglücklicherweise darf niemand wissen, dass sie anders ist, nicht einmal ihre besten Freunde Harvey und Jenny!

Bildergalerie zum Film

Sabrina - total verhextSabrina - total verhextSabrina - total verhextSabrina - total verhext

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1996
Genre: Komödie, Serie
FSK: 6
Regie: Gary Halvorson, Kenneth R. Koch, Brian K. Roberts, Linda Day, Peter Baldwin
Darsteller: Melissa Joan Hart als  Sabrina Spellman, Nick Bakay als  Salem Saberhagen, Caroline Rhea als  Hilda Spellman
Verleih: KSM GmbH

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.