oder

Liebe und andere Unfälle (2012)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die alleinerziehende Bäuerin Marie ist mit den Kreditzahlungen an ihre Bank Monate im Verzug. Eines Tages steht der Banker Philipp vor ihrer Tür und droht mit der Beschlagnahmung des Hofes. Als Philipp siegessicher mit seinem Sportwagen vom Hof brausen will, baut er einen Unfall und erleidet eine schwere Amnesie. In Panik holt Marie den bewusstlosen Philipp in ihr Haus. Als dieser aufwacht, tischt ihm Marie eine dicke Notlüge auf. Von nun an ist er Micky – Milchbauer und Maries Ehemann.

Hier streamen


TrailerAlle "Liebe und andere Unfälle"-Trailer anzeigen

Zum Video: Liebe und andere Unfälle

Besetzung & Crew von "Liebe und andere Unfälle"

Land: Schweiz
Jahr: 2012
Genre: Komödie
Länge: 89 Minuten
Regie: Tom Gerber
Darsteller: Lea Hadorn, Beat Marti, Aaron Hitz, Heidi Maria Glössner, Nino de Perrot
Kamera: Hans Meier

Verknüpfungen zu "Liebe und andere Unfälle"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.