oder

Little Buddha (1993)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der tibetanische Mönch Lama Norbu glaubt, in dem achtjährigen Amerikaner Jesse die Reinkarnation seines Lehrmeisters gefunden zu haben. Er reist nach Seattle, um ihm von den Lehren Buddhas zu berichten. Er erzählt dem Jungen die Geschichte Siddhartas, der vor 2.500 Jahren allen Luxus und Reichtum aufgab und auf dem Höhepunkt seines asketischen Daseins zu Buddha wurde. Norbu überredet Jesses Eltern, ihr Kind in ein Kloster nach Buthan zu schicken, wo es einer Prüfung unterzogen werden soll.

Hier streamen


TrailerAlle "Little Buddha"-Trailer anzeigen

Zum Video: Little Buddha

Besetzung & Crew von "Little Buddha"

Land: Frankreich, Großbritannien
Jahr: 1993
Genre: Drama
Länge: 140 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 17.02.1994
Regie: Bernardo Bertolucci
Darsteller: Keanu Reeves als Siddhartha, Ruocheng Ying, Chris Isaak als Dean Conrad, Alex Wiesendanger als Jesse Conrad, Raju Lal als Raju
Kamera: Vittorio Storaro
Verleih: Jugendfilm

Verknüpfungen zu "Little Buddha"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.