oder
Parade's End - Der letzte Gentleman
Parade's End - Der letzte Gentleman
© polyband

Parade's End - Der letzte Gentleman (2012)

Parade's End

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


England kurz vor Beginn des Ersten Weltkriegs: Der britische Aristokrat und Gentleman alter Schule Christopher Tietjens (Benedict Cumberbatch) heiratet Sylvia (Rebecca Hall), die sich unentwegt in weitere Liebschaften stürzt. Obwohl er nicht mal sicher sein kann, dass das gemeinsame Kind von ihm ist, hält er die Ehe mit seiner Frau aufrecht - bis er der ungestümen Valentine Wannop (Adelaide Clemens) begegnet. Nicht nur seine Gefühlswelt gerät mit einem Mal ins Schwanken, auch England befindet sich mit dem einsetzenden Krieg in einem politischen und gesellschaftlichen Umbruch ...

Hier streamen


TrailerAlle "Parade's End - Der letzte Gentleman"-Trailer anzeigen

Zum Video: Parade's End - Der letzte Gentleman

Besetzung & Crew von "Parade's End - Der letzte Gentleman"

Land: Großbritannien
Jahr: 2012
Genre: Drama, Serie
Originaltitel: Parade's End
Länge: 288 Minuten
FSK: 12
Regie: Susanna White
Darsteller: Benedict Cumberbatch, Rebecca Hall, Roger Allam, Adelaide Clemens, Rupert Everett
Kamera: Mike Eley
Verleih: polyband

Verknüpfungen zu "Parade's End - Der letzte Gentleman"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.