oder
Undisputed IV: Boyka Is Back
Undisputed IV: Boyka Is Back
© EuroVideo Medien GmbH

Undisputed IV: Boyka Is Back (2016)

Boyka: Undisputed IV

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Boyka (Scott Adkins) ist raus aus dem Knast und kämpft wieder. Viktor (Emilien De Falco), sein letzter Gegner, hat Boyka gnadenlos unterschätzt: der Kampf endet für Viktor tödlich. Jetzt plagt Boyka sein Gewissen – so sehr, dass er sich auf den Weg in die russische Provinz macht, um Viktors Witwe Alma (Teodora Duhovnikova) zu suchen. Kaum angekommen, gerät Boyka mit dem Gangsterboss Zourab (Alon Aboutboul) aneinander. Bei ihm hatte sich Viktor Geld geliehen, das Zourab nun von Alma zurückfordert. Da sie nicht bezahlen kann, muss sie für Zourab arbeiten. Um seine Schuld an Viktors Tod zu begleichen und Almas Freiheit zu erkaufen gibt es nur einen Weg: Boyka muss für Zourab in den Ring steigen. Doch der spielt ein falsches, tödliches Spiel …

Hier streamen


TrailerAlle "Undisputed IV: Boyka Is Back"-Trailer anzeigen

Zum Video: Undisputed IV: Boyka Is Back

Besetzung & Crew von "Undisputed IV: Boyka Is Back"

Land: USA
Jahr: 2016
Genre: Action
Originaltitel: Boyka: Undisputed IV
Länge: 86 Minuten
FSK: 18
Regie: Todor Chapkanov
Darsteller: Scott Adkins als Boyka, Teodora Ivanova als Alma, Alon Aboutboul, Julian Vergov, Brahim Achabbakhe
Verleih: EuroVideo Medien GmbH

Verknüpfungen zu "Undisputed IV: Boyka Is Back"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.