Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Time Warrior
Time Warrior
© EuroVideo Medien GmbH

Time Warrior (1993)

Time Runner

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


2022 greifen Aliens die Erde mit gigantischen Schlachtschiffen an, der Kampf gegen die Übermacht aus dem All ist erdrückend und die Menschheit steht kurz vor der Ausrottung. Die Invasion begann schon vor 30 Jahren, als die Aliens sich in Menschengestalt in alle wichtigen Positionen von Politik und Militär einschleusen konnten um den Angriff vorzubereiten. Als das bekannt wird, schickt man Michael Raynor (Mark Hamill) durch ein Wurmloch 30 Jahre zurück in die Vergangenheit. Im Jahr 1992 angekommen, beginnt Raynor sofort gegen die Aliens vorzugehen. Doch seine Widersacher haben von seiner Ankunft Wind bekommen und es beginnt eine erbarmunglose Hetzjagd auf den "Time Warrior".

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1993
Genre: Science Fiction
Länge: 85 Minuten
FSK: 16
Regie: Michael Mazo
Darsteller: Mark Hamill, Rae Dawn Chong, Brion James
Verleih: EuroVideo Medien GmbH




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.