Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Killer Mountain

Killer Mountain (2011)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 2.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Eine riskante Rettungsmission führt Ward Donovan auf einen der gefährlichsten Berge der Welt: Auf dem Gangkhar Puensum im Norden Bhutans soll er ein seit Wochen verschollenes Team von Bergsteigern ausfindig machen. Als er hört, dass sich unter den Vermissten auch seine Ex-Frau Kate befindet, lässt er sich nicht zweimal bitten. Er macht sich sofort auf, um den berüchtigten Berg zu erklimmen. Dieser soll laut einer alten Legende der Ureinwohner der Sitz der Götter sein - "Shangri-La", das sagenumwobene Paradies auf Erden. Doch tief im Eis stößt die Expedition auf etwas Unfassbares...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2011
Genre: Thriller, Science Fiction, Abenteuer, TV-Film
Länge: 85 Minuten
Regie: Sheldon Wilson
Darsteller: Emmanuelle Vaugier als Kate Donovan, Aaron Douglas als Ward Donovan, Paul Campbell als Tyler

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.