oder

The Osiris Child (2016)

Science Fiction Volume One: The Osiris Child

Mit dem Weltraumabenteuer um zwei Rebellen im erbitterten Kampf gegen die Zeit und einen gewissenlosen Konzern zeigt Regisseur Shane Abbess, was im australischen Kino derzeit möglich ist.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 2.3 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


In der Zukunft ist das Terraforming von Planeten zu einem großen Geschäft geworden und eine der Firmen, die in diesem Geschäftsfeld tätig sind, ist das intergalaktische Konglomerat EXOr. Doch die Firma geht bei ihrer Arbeit äußerst skrupellos vor. Als in einer der Gefangenenkolonien, die für EXOr die Drecksarbeit leisten, angeblich ein Virus ausbricht, und daraufhin das Gefängnis samt der nahe gelegenen Hauptstadt zerstört werden soll, muss der EXOr-Offizier Kane Sommerville (Daniel MacPherson) auf eigene Faust seine Tochter Indi (Teagan Croft) retten, die sich gerade in der Stadt befindet. Doch sein Raumschiff wird abgeschossen und so muss er sich wohl oder übel mit dem ausgebrochenen Sträfling Sy Lombrok (Kellan Lutz) zusammentun.

Hier streamen


TrailerAlle "The Osiris Child"-Trailer anzeigen

Zum Video: The Osiris Child

Besetzung & Crew von "The Osiris Child"

Land: Australien
Jahr: 2016
Genre: Science Fiction
Originaltitel: Science Fiction Volume One: The Osiris Child
Länge: 95 Minuten
FSK: 16
Regie: Shane Abbess
Darsteller: Kellan Lutz als Sy Lombrok, Daniel MacPherson als Lt. Kane Sommerville, Isabel Lucas als Gyp, Luke Ford als Bill, Rachel Griffiths als General Lynex
Kamera: Carl Robertson
Verleih: EuroVideo Medien GmbH

Verknüpfungen zu "The Osiris Child"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.