Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Die Tote ohne Alibi
Die Tote ohne Alibi
© Studio Hamburg Enterprises GmbH

Die Tote ohne Alibi (2012)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


In einem Nachtclub wird eine ermordete Luxus-Prostituierte gefunden. Kurz drauf nimmt sich der Mann, der zuletzt mit ihr gesehen worden ist, das Leben. Der Fall scheint erledigt. Aber Hauptkommissar Laim ermittelt weiter und findet raus, dass die Dame von einem Juristen namens Nefzer gebucht worden ist. Der Unternehmensberater hat gerade ganz andere Probleme: Der Vorstand eines von ihm betreuten Konzerns wird des Insider-Tradings beschuldigt. Aber wie passt das eine zum anderen?

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 2012
Genre: Krimi
Länge: 105 Minuten
FSK: 12
Regie: Michael Schneider
Darsteller: Maximilian Simonischek, Katharina Böhm, Kostja Ullmann
Verleih: Studio Hamburg Enterprises GmbH




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.