oder
Brotherhood of Tears - Die letzte Lieferung
Brotherhood of Tears - Die letzte Lieferung
© EuroVideo Medien GmbH

Brotherhood of Tears - Die letzte Lieferung (2013)

La confrérie des larmes

Öffne nie den Koffer! Ein Thriller der Extraklasse, spannend bis zum Schluss.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 2.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Gabriel (Jérémie Renier) ist Ex-Cop, Alkoholiker und mal wieder arbeitslos. Bis er einen alten Bekannten trifft, der ihm ein eigentlich unvorstellbares Angebot macht: Koffer transportieren und dafür viel Geld bekommen. Neugierig fährt Gabriel zur angegebenen Adresse, einem leerstehenden Bürohaus. Nur das Zimmer, in das er gehen soll ist mit Tisch, Stuhl und einem Telefon ausgestattet. In diesem Büro soll er auf einen Anruf warten. Die Tage vergehen, nichts passiert, sein Geld erhält er aber immer. Bis eines Tages das Telefon klingelt - er soll den ersten Koffer von Paris nach Istanbul bringen. Das Taxi steht bereits vor der Tür und der Privat-Jet wartet ... Es gibt nur eine Regel: Er darf die Koffer nie öffnen. Nach und nach kommen mehr Aufträge, Gabriel fliegt um die halbe Welt, aber von Mal zu Mal wird seine Neugier größer. Und so versucht er herauszufinden, was in den Koffern ist und wer dahintersteckt. Seine Auftraggeber kennt er nur als Stimme am Telefon, die Koffer stehen in dem Büro. Er macht sich auch die Suche, aber was dabei ans Tageslicht kommt ist grausamer als er sich vorstellen konnte.

Hier streamen


TrailerAlle "Brotherhood of Tears - Die letzte Lieferung"-Trailer anzeigen

Zum Video: Brotherhood of Tears - Die letzte Lieferung

Besetzung & Crew von "Brotherhood of Tears - Die letzte Lieferung"

Land: Belgien, Frankreich, Luxemburg
Jahr: 2013
Genre: Thriller
Originaltitel: La confrérie des larmes
Länge: 84 Minuten
FSK: 12
Regie: Jean-Baptiste Andrea
Darsteller: Jeremie Renier, Audrey Fleurot, Mélusine Mayance, Bouli Lanners, Antoine Basler
Kamera: Jean-Pierre Sauvaire
Verleih: EuroVideo Medien GmbH

Verknüpfungen zu "Brotherhood of Tears - Die letzte Lieferung"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.