Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Buck Rogers

Buck Rogers (1979)

Buck Rogers in the 25th Century

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Wir schreiben das Jahr 1987: Der Astronaut Captain William "Buck" Rogers kommt mit seinem Raumschiff vom Kurs ab und wird durch ein verheerendes Versagen seines Lebenserhaltungssystems eingefroren. Gefangen in der Erdumlaufbahn vergeht die Zeit - bis er 500 Jahre später in einem außerirdischen Raumschiff wieder erwacht und die Welt nicht mehr die ist, die sie mal war. Nach einem Atomkrieg gibt es kaum noch Menschen die auf ihr leben - und auch deren Existenz steht durch ständige Invasoren aus dem Weltall auf dem Spiel. Doch Buck Rogers nimmt es zusammen mit der schönen Pilotin Wilma und Twiki dem Roboter mit den außerirdischen Bedrohungen auf um die Erde vor dem endgültigen Untergang zu bewahren.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1979
Genre: Science Fiction, Serie
FSK: 12
Regie: Sigmund Neufeld Jr., Larry Stewart, Dick Lowry, David G. Phinney, Vincent McEveety
Darsteller: Gil Gerard, Erin Gray, Felix Silla
Verleih: Ascot

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.