Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Ich glaub' ich steh' im Wald
Ich glaub' ich steh' im Wald
© Capelight Pictures

Zum Video: Ich glaub' ich steh' im Wald

Ich glaub' ich steh' im Wald (1982)

Fast Times at Ridgemont High

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ridgemont-Highschool, Kalifornien: Für Brad Hamilton (Judge Reinhold) und seine Freunde ist das letzte Schuljahr angebrochen. Die angeblich erfahrene Linda (Phoebe Cates) unterstützt ihre jungfräuliche Freundin Stacy (Jennifer Jason Leigh) bei ihren ersten Dating-Erfahrungen und der ehrgeizige Brad widmet sich seinen hochgesteckten Karrierezielen, die vom Scheitern bedroht sind. Und dann ist da noch der dauerbekiffte Surfer Jeff (Sean Penn), der ständig Ärger mit seinem argwöhnischen Geschichtslehrer hat. Während die Teenager Pläne für das Leben nach der Schule schmieden, toben sie sich noch einmal so richtig aus, bevor sie sich dem Ernst des Lebens stellen müssen ...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1982
Genre: Drama, Komödie
Länge: 90 Minuten
FSK: 12
Regie: Amy Heckerling
Darsteller: Sean Penn, Jennifer Jason Leigh, Judge Reinhold
Verleih: Capelight Pictures

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.