oder
African Adventure 3D - Safari im Okavango
African Adventure 3D - Safari im Okavango
© Fantasia Film

African Adventure 3D - Safari im Okavango (2007)

„African Adventure 3D – Safari im Okavango“ wird ab 1. Mai 2008 bundesweit in allen CINEMAGNUM 3D-Kinos, dem IMAX Nürnberg, IMAX Berlin sowie weiteren digitalen 3D-Kinos zu sehen seinUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.7 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Für die meisten von uns ist und bleibt Afrika, der zweitgrößte Kontinent der Erde, ein entfernter und geheimnisvoller Ort. Doch die einzigartige Wildnis des Okavango-Deltas kann nun auch im Kino erkundet werden – in dem 40minütigen Großformatfilm „African Adventure 3D – Safari im Okavango“ von Ben Stassen. Das Naturparadies mit seinen unzähligen Lagunen, Kanälen und Inseln blieb lange Zeit unberührt und beherbergt die heute wohl schönsten Wildtier-Reservate der Welt. Das riesige Okavango-Delta ist selbst vom Weltraum aus zu erkennen und liegt auf dem Kontinent wie eine ausgestreckte Hand, die der dürren Region Erleichterung zu bringen scheint. Dort, wo der Okavango in einem bis zu 20.000 Quadratkilometer großen Binnendelta im Norden Botsuanas versickert, treffen die Zuschauer auf eine einzigartige Tierwelt mit hunderten verschiedener Arten. Durch 3D-Aufnahmen kommen sie dem Großwild, den Krokodilen und Flusspferden sowie den Löwen ganz nah und erleben eine der dichtesten Vogelpopulationen der Welt. Begleitet werden die Zuschauer von Zoologin Liesl Eichenberger und dem renommierten Naturfilmer Tim Liversedge, der sich seit langer Zeit für den Schutz der Lebensräume wilder Tiere einsetzt.

Hier streamen


TrailerAlle "African Adventure 3D - Safari im Okavango"-Trailer anzeigen

Zum Video: African Adventure 3D - Safari im Okavango

Besetzung & Crew von "African Adventure 3D - Safari im Okavango"

Land: Belgien
Jahr: 2007
Genre: Dokumentation, 3D
Länge: 40 Minuten
Kinostart: 01.05.2008
Regie: Ben Stassen
Kamera: Sean MacLeod Phillips
Verleih: Fantasia Film

Verknüpfungen zu "African Adventure 3D - Safari im Okavango"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.