VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: G-Force

G-Force - Agenten mit Biss (2008)

G-Force

3D-Action-Komödie: Ein Team von hochintelligenten Nagern will einen bösartigen Millionär daran hindern, die Weltherrschaft an sich zu reißenUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.6 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 5 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Cool, überlegt und zielorientiert führt Meerschweinchen Darwin sein Team um Blaster, ein Adrenalin-Junkie und Waffenexperte, und Juarez, sexy Kampfsportlerin mit schlagkräftigen Argumenten, an. Diese drei willensstarken Meerschweinchen ergänzen Fliege Mooch, Spezialist für Luftaufklärung und Maulwurf Speckles, unbestrittene Koryphäe in Sachen Computer- und Informationstechnologie zu einer einmaligen Elite-Einheit. Ihre rasante Mission kreuzen unverhofft Meerschweinchen Hurley, ein Faulenzer wie er im Buche steht, und Hamster Bucky, der mit Eifersucht sein Revier - eine Tierhandlung - verteidigt. Doch auch sie können die coolsten Agenten der Welt nicht aufhalten, Saber das Handwerk zu legen!

Bildergalerie zum Film

G-Force - Agenten mit BissG-Force - Agenten mit BissG-Force - Agenten mit BissG-Force - Agenten mit BissG-Force - Agenten mit BissG-Force - Agenten mit Biss

FilmkritikKritik anzeigen

Putzig sind die Fellknäule ja schon, aber wenn ein Disney-Film in bester Bruckheimer-Manier daherkommt, kann man sich auf reichlich Stakkato-Effektgewitter und Hyper-Achterbahnaction gefasst machen. Bei soviel CGI-Verliebtheit und nachbrennerbeschleunigte Hochgeschwindigkeitsfahrten schwindet aber erwartungsgemäß der Raum, irgendwie noch eine halbwegs charmante Story erzählen zu können. In einem [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2008
Genre: Action, Komödie, Abenteuer
Länge: 89 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 15.10.2009
Regie: Hoyt Yeatman
Darsteller: Justin Mentell, Bill Nighy, Helen Tucker
Verleih: Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.