oder

So ist Paris (2008)

Paris

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.3 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Paris, die Stadt der Liebe, die Stadt der Emotionen und des Chaos: Im Alltag der Millionenmetropole prallen Welten aufeinander, wenn sich die Wege ganz normaler, aber völlig individueller Menschen kreuzen: Gemüsehändler auf sentimentalen Abwegen, ein Uniprofessor auf der Jagd nach jungen Frauen, ein Tänzer auf der Suche nach Vollendung, eine Sozialarbeiterin im Dauereinsatz, eine Bäckersfrau mit unkonventionellen Überzeugungen, ein illegaler Immigrant in der Stadt seiner Träume. In SO IST PARIS sucht jeder seinen Platz, seine andere (Liebes-) Hälfte, sein Kätzchen. Unter der Herrschaft des Alltäglichen, in der liebenswerten Sentimentalität des Banalen, wird das Unspektakuläre König - im grandiosen Rahmen der unvergänglichsten aller Städte...

Bildergalerie zum Film "So ist Paris"

So ist ParisRoland Verneuil (Fabrice Luchini) ist in seine...liebtGemüsehändler Jean (Albert Dupontel) auf dem GroßmarktHistorik-Professor Roland Verneuil (Fabrice Luchini)...uschtPierre (Romain Duris) und seine Schwester Élise...ParisRomain Duris (Pierre)

Hier streamen


TrailerAlle "So ist Paris"-Trailer anzeigen

Zum Video: So ist Paris

Besetzung & Crew von "So ist Paris"

Land: Frankreich
Jahr: 2008
Genre: Drama, Komödie, Romantik
Originaltitel: Paris
Länge: 129 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 17.07.2008
Regie: Cédric Klapisch
Darsteller: Fabrice Luchini, Romain Duris, Joffrey Platel, Mélanie Laurent, Karin Viard
Kamera: Christophe Beaucarne
Verleih: Prokino

Verknüpfungen zu "So ist Paris"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.