VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Inside Hollywood

Inside Hollywood (2008)

What Just Happened?

Komödie nach der Autobiographie des Hollywoodproduzenten Art Linson, mit Robert de Niro, Bruce Willis und Sean PennUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Zwei Wochen aus dem turbulenten Leben des Filmproduzenten Ben (Robert de Niro): Er hat Stress mit der Studiochefin Lou (Catherine Keener), weil sein Regisseur sich weigert das Ende des Films noch mal umzuschneiden. Parallel gibt es Probleme mit der neuen Filmproduktion, denn Hauptdarsteller Bruce Willis weigert sich, für die neue Rolle den lange gezüchteten Bart abzurasieren. Eigentlich gehören Ereignisse wie diese gepaart mit psychotischen Agenten (John Tuturro) und willigen, handflinken Starlets (Moon Bloodgood) zu Bens Alltag. Doch sowohl Exehefrau als auch die Nochehefrau Kelly (Robin Wright Penn) fordern ihren Tribut und selbst der wöchentliche Palaver - Besuch bei der Paartherapeutin hilft Ben und Kelly nicht aus ihrer Krise, denn sie scheint ein Verhältnis mit dem Drehbuchautoren Scott Solomon (Stanley Tucci) zu haben...

Bildergalerie zum Film

What Just Happened?What Just Happened?What Just Happened?What Just Happened? Bruce Willis mit BartWhat Just Happened?What Just Happened?

FilmkritikKritik anzeigen

"Inside Hollywood" wird konsequent als Komödie beworben. Wer aber einen Schenkelklopfkracher erwartet, wird enttäuscht. Der Film ist ein leises, schwarzhumoriges, bitteres Drama über zwei miese Wochen im Leben von Ben, einem nicht mehr angesagten Hollywoodproduzenten. Die Story beruht lose auf den Memoiren von Art Linson, seinerseits Produzent von Filmen wie "Fight Club", "Heat" oder "Die [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2008
Genre: Drama, Komödie
Länge: 107 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 26.03.2009
Regie: Barry Levinson
Darsteller: John Turturro, Dennis Albanese, Michael Wincott
Verleih: Concorde

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Kein Bild vorhanden :(
News
Bruce Willis:
Zweite Hochzeit mit Unterwäschemodel





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.