oder

Trauzeuge Gesucht! (2008)

I Love You, Man

Komödie: Paul Rudd spielt einen angehenden Bräutigam, der verzweifelt nach einem guten Freund sucht, der sich als Trauzeuge eignetUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 2.6 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 10 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Peter Klaven (Paul Rudd) ist ein erfolgreicher Immobilienmakler. Kurz nach seiner Verlobung mit seiner Traumfrau, der bildschönen Zooey (Rashida Jones), entdeckt er zu seinem Entsetzen, dass er keinen einzigen Freund hat, den er zu seinem Trauzeugen machen könnte. Peter will diese Situation schnellstmöglich ändern und lässt sich auf eine Reihe höchst bizarrer und peinlicher Dates mit anderen Männern ein. Bis er Sydney Fife (Jason Segel) kennenlernt, einen charmanten, eloquenten Mann, mit dem sich Peter sofort blendend versteht. Doch je besser sich die beiden miteinander anfreunden, desto mehr leidet Peters Beziehung mit Zooey. Schließlich muss sich Peter zwischen seiner Verlobten und seinem neuen Kumpel entscheiden. Was sich als gar nicht so einfach erweist in dieser verrückten Geschichte, die sich mit viel Humor damit auseinandersetzt, was es wirklich bedeutet, miteinander „befreundet“ zu sein.

Bildergalerie zum Film "Trauzeuge Gesucht!"

Rashida Jones in 'I Love You, Man'Jason Segel und Paul Rudd in 'I Love You, Man'Rashida Jones, Jason Segel und Paul Rudd in 'I Love...Man'Trauzeuge Gesucht!Trauzeuge Gesucht!Trauzeuge Gesucht!

Hier streamen


TrailerAlle "Trauzeuge Gesucht!"-Trailer anzeigen

Zum Video: Trauzeuge Gesucht!

Besetzung & Crew von "Trauzeuge Gesucht!"

Land: USA
Jahr: 2008
Genre: Komödie
Originaltitel: I Love You, Man
Länge: 105 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 23.04.2009
Regie: John Hamburg
Darsteller: J.K. Simmons, Jaime Pressly, Rashida Jones, Thomas Lennon, Jon Favreau
Kamera: Lawrence Sher
Verleih: Paramount Pictures Germany

Verknüpfungen zu "Trauzeuge Gesucht!"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.