oder

Redbelt (2008)

Martial Arts Drama mit Chiwetel Ejiofor als Schuldengeplagter Jiu Jitsu-Meister, der, des lieben Geldes wegen, nach längerer Pause wieder Preiskämpfe bestreitetUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 2.8 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 5 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Mike Terry (Chiwetel Ejiofor), ein Jiu-Jitsu-Lehrer, der nach einem strengen Samurai-Kodex lebt, hat schon seit langem der rauen Welt der Preiskämpfe den Rücken gekehrt. Er versucht sich, zusammen mit seiner Frau Sondra (Alice Braga), ein ehrenwertes Leben mit einer Jiu-Jitsu Schule in Los Angeles West-Side aufzubauen. Doch obwohl die Schule einen guten Ruf genießt, haben Mike und Sondra jeden Monat mit finanziellen Problemen zu kämpfen.

Ein plötzlicher Zwischenfall in einer regnerischen Nacht bringt eine Reihe von Vorfällen ins Rollen, die Terrys Leben dramatisch verändern ...

Auf einmal scheinen für ihn und seine Frau die Karten neu gemischt worden zu sein: Terry lernt den Filmstar Chet Frank (Tim Allen) und die Wettkampf-Promoter Marty Brown und Jerry Weiss (Ricky Jay ,Joe Mantegna) kennen, die zu seinen Förderern werden und der scheue Kampfsport-Experte sieht endlich seine Chance gekommen, seine Schulden loszuwerden und noch mal von ganz vorne anzufangen...

Bildergalerie zum Film "Redbelt"

RedbeltRedbeltRedbeltRedbeltRedbeltRedbelt

Hier streamen


TrailerAlle "Redbelt"-Trailer anzeigen

Zum Video: Redbelt

Besetzung & Crew von "Redbelt"

Land: USA
Jahr: 2008
Genre: Action, Drama, Martial Arts
Länge: 99 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 18.09.2008
Regie: David Mamet
Darsteller: Joe Mantegna, Emily Mortimer, David Paymer, Jessica Taylor, Tim Allen
Kamera: Robert Elswit
Verleih: Sony Pictures

Verknüpfungen zu "Redbelt"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.