Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Bedingungslos
Bedingungslos
© 2007–2009 MFA+ Filmdistribution

Zum Video: Bedingungslos

Bedingungslos (2007)

Kærlighed på film

Romantischer Thriller über vertauschte Identitäten: Weil Jonas sich mitschuldig fühlt am Autounfall von Julia, sucht der Familienvater sie im Krankenhaus auf und wird dort von ihrer Familie für ihren neuen Freund Sebastian gehalten. Erst unfähig und später unwillig, das Missverständnis aufzuklären, hilft Jonas der aus dem Koma erwachten, aber unter Gedächtnisverlust leidenden und nahezu erblindeten Julia, zurück ins Leben zu finden - und verliebt sich in sieUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.4 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 17 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Weil Jonas sich mitschuldig fühlt am Autounfall von Julia, sucht der brave Familienvater die im Koma liegende junge Frau im Krankenhaus auf und wird dort von ihrer Familie für ihren neuen Freund Sebastian gehalten, den sie auf einer Reise durch Asien kennen gelernt hat.
Erst unfähig und später unwillig, das Missverständnis aufzuklären, hilft Jonas der aus dem Koma erwachten, aber unter Gedächtnisverlust leidenden und nahezu erblindeten Julia, zurück ins Leben zu finden. Und er verliebt sich in sie.
Alle Warnungen in den Wind schlagend, geht Jonas ganz in der Rolle des Sebastian auf, verlässt Frau und Kinder und lebt fortan mit Julia zusammen, die schwanger ist. Doch dann, in einem idyllischen Haus am Meer, taucht eines Tages ein Mann auf, der sich Jonas nennt, und Julia erinnert sich mehr und mehr daran, wer Sebastian wirklich war ...

Bildergalerie zum Film

Sebastian (Nikolaj Lie Kaas) und Julia (Rebecka Hemse)Jonas (Anders W. Berthelsen) und seine Frau Mette...Fich)Sebastian (Nikolaj Lie Kaas) bedroht Jonas (Anders W....emse)

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Dänemark
Jahr: 2007
Genre: Thriller, Romantik
Länge: 99 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 09.04.2009
Regie: Ole Bornedal
Darsteller: Anders W. Berthelsen, Nikolaj Lie Kaas, Dejan Cukic
Verleih: MFA Film, 24 Bilder

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.