Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Die nackte Wahrheit
Die nackte Wahrheit
© 2009 Sony Pictures Releasing GmbH

Zum Video: Die nackte Wahrheit

Die nackte Wahrheit (2008)

The Ugly Truth

Romantische Komödie über die gängigen Vorurteilen zwischen den Geschlechtern und der doch unüberwindbaren Anziehungskraft zwischen Mann und Frau. Mit Katherine Heigl und Gerard ButlerUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 16 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die erfolgreiche TV-Produzentin Abby Richter (Katherine Heigl) ist in Liebesdingen vom Pech verfolgt. Dennoch glaubt sie immer noch fest daran, dass auch Männer zu aufrichtigen, tiefen Gefühlen fähig sind. Ihr chauvinistischer Kollege Mike (Gerard Butler) hingegen behauptet das genaue Gegenteil und ist überzeugt, dass für Männer letztlich doch nur die "äußeren Werte" einer Frau zählen. Die beiden Kontrahenten schließen einen Deal ab: Macho Mike will Abby dabei helfen, sich endlich den Mann ihrer Träume zu angeln, indem er sie mit einigen heißen Insider-Tipps versorgt, wie man sich als Frau für einen (Alpha)Mann interessant macht. Hat er mit seiner Taktik Erfolg, darf er seinen Job behalten – ansonsten räumt er freiwillig das Feld. Dabei hält das verblüffende Ergebnis am Ende für beide Seiten einige erstaunliche Überraschungen parat…

Bildergalerie zum Film

The Ugly TruthWie lautet die nackte Wahrheit, wenn es um das...llip;Gegensätze ziehen sich an: Die beiden Widersacher...iten.Obwohl Abby (KATHERINE HEIGL) schon oft von Männern...iebe.Abby (KATHERINE HEIGL) kann ihren neuen Kollegen Mike...ehen.Frauenheld und Chauvi Mike (GERARD BUTLER) ist...hlen.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2008
Genre: Komödie, Romantik
Länge: 96 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 01.10.2009
Regie: Robert Luketic
Darsteller: Vicki Lewis, Rebecca Creskoff, Eric Winter
Verleih: Sony Pictures

ZusatzinformationAlles anzeigen

"Die 10 goldenen Beziehungsregeln" von Mike Chadway (alias Gerard Butler)
Regel 1: Niemals kritisieren. Männer sind unfähig zu Entwicklung, Veränderung und Fortschritt.
Regel 2: Über [...mehr] alles lachen, egal was er sagt, auch wenn es nicht lustig ist. Ein gefaktes Lachen ist wie ein gefakter Orgasmus und ein gefakter Orgasmus ist besser als gar kein Orgasmus.
Regel 3: Männer sind visuell fixiert. Wir brauchen enge Jeans und einen BH, bei dem die Brüste oben rausgucken und Hallo sagen.
Regel 4: Rede nie über deine Probleme. Männer hören weder zu noch kümmert es sie. Wenn wir euch fragen "Wie geht's", ist das der Männer-Code für "Lass mich dich von hinten fi**en."
Regel 5: Trag dein Haar lang. Männer brauchen mehr als einen Arsch, um sich festzuhalten.
Regel 6: Du musst zwei Frauen sein: Die Heilige und die Hure. Die Bibliothekarin und die Stripperin. Einerseits musst du den Typen auf Abstand halten mit kalter Gleichgültigkeit und andererseits musst du ein verführerischer Sex-Tornado sein.
Regel 7: Ruf den Kerl NIE an. Ruf ihn auch nie zurück. Er muss DICH anrufen.
Regel 8: Männer lieben es, wenn Frauen Essen in den Mund nehmen, das aussieht wie ein Penis.
Regel 9: Männer sind simpel. Wir können nicht erzogen werden! Dieser ganze "Männer sind wie Frauen"-Krampf, verschwendet nur deine Zeit und dein Geld. Wenn du eine Beziehung willst, dann geht das so, Mädel: Man nennt es Stepper, klar. Hüpf rauf und werde dünn, und wenn du schon dabei bist…
Regel 10: …schmeiß dich in geile Reizwäsche, denn im Endeffekt interessiert uns doch nur das Aussehen. Und kein Schwein verliebt sich auf den ersten Blick in deine inneren Werte.

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Jane (Katherine Heigl) in einem der '27 Dresses'
News
Katherine Heigl:
Wird Sie zur antreibenden Über-Mutter?
Kein Bild vorhanden :(
News
Butler jagt Aniston
In einer Actionkomödie über Kopfgeldjäger
Kein Bild vorhanden :(
News
Tat oder Wahrheit
Heigl und Butler in "The Ugly Truth"





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.