oder

Let's Make Money (2008)

Money

Österreichische Doku, in der Regisseur Erwin Wagenhofer der Spur des Geldes im weltweiten Finanzsystem folgtUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.3 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 9 Besucher eine Bewertung abgegeben.


"Let's make MONEY" blickt hinter die Kulissen der bunten Prospektwelt von Banken und Versicherern. Was hat unsere Altersvorsorge mit der Immobilienblase in Spanien zu tun? Wir müssen dort kein Haus kaufen, um dabei zu sein. Sobald wir ein Konto eröffnen, klinken wir uns in die weltweiten Finanzmärkte ein - ob wir wollen oder nicht. Die meisten von uns interessiert es auch nicht, weil wir gerne dem Lockruf der Banken folgen: "Lassen Sie ihr Geld arbeiten!" Doch Geld kann nicht arbeiten: arbeiten können nur Menschen, Tiere oder Maschinen.

Bildergalerie zum Film "Let's Make Money"

Let's Make Money - Mark Mobius SingapurLet's Make Money - Hotel Legal SpanienLet's Make Money - The World Bank WashingtonLet's Make Money - Terry le Sueur JerseyBaumwolle Burkina FasoDeutsche Bank: Let's make MONEY Indien Chennai

Hier streamen


TrailerAlle "Let's Make Money"-Trailer anzeigen

Zum Video: Let's Make Money

Besetzung & Crew von "Let's Make Money"

Land: Österreich
Jahr: 2008
Genre: Dokumentation
Originaltitel: Money
Länge: 110 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 30.10.2008
Regie: Erwin Wagenhofer
Kamera: Erwin Wagenhofer
Verleih: Delphi Film

Verknüpfungen zu "Let's Make Money"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.