oder

Zwölf Runden (2009)

12 Rounds

Action-Thriller von "Stirb Langsam 2" Regisseur Renny Harlin und "Speed" Produzent Mark Gordon: Aus Rache für den Tod seiner Freundin entführt der Verbrecher Miles Jackson die Verlobte des Detectives Danny Fisher und legt eine Spur aus zwölf Rätseln und AufgabenUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.7 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 9 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Danny Fisher (John Cena) ist Detective des New Orleans Police Departments. Als er einen Multimillionen Dollar Coup verhindert und die Täter festsetzt, verunglückt die Freundin von Miles Jackson (Aidan Gillen), dem Kopf der Verbrecherbande, beim Fluchtversuch tödlich. Jackson schwört, sich an Fisher zu rächen.

Als er kurz darauf aus der Haft flieht, beginnt er sein gefährliches Spiel mit Fisher. Er entführt dessen Verlobte Molly Porter (Ashley Scott) und legt eine Spur aus zwölf Rätseln und Aufgaben, denen sich Fisher stellen muss, um das Leben seiner Verlobten nicht zu gefährden…

Bildergalerie zum Film "Zwölf Runden"

Danny Fisher (John Cena)Danny Fisher (John Cena)Danny Fisher (John Cena) & Molly Porter (Ashley...MopsMiles Jackson (Aidan Gillen) & Molly Porter...cott)

Hier streamen


TrailerAlle "Zwölf Runden"-Trailer anzeigen

Zum Video: Zwölf Runden

Besetzung & Crew von "Zwölf Runden"

Land: USA
Jahr: 2009
Genre: Action, Thriller
Originaltitel: 12 Rounds
Länge: 108 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 28.05.2009
Regie: Renny Harlin
Darsteller: Steve Harris, Aidan Gillen, Ashley Scott, Travis Davis, John Cena
Kamera: David Boyd
Verleih: 20th Century Fox

Verknüpfungen zu "Zwölf Runden"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.