Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Crank 2: High Voltage

Crank 2: High Voltage (2008)

Action-Sequel: Nachdem Chev aus "Crank" eine eigentlich tödliche Vergiftung überlebt hat, muss er dieses Mal auf der Jagd nach seinen Organen sein Kunstherz ständig mit Strom versorgenUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.6 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 24 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Gangster und Profikiller Chev aus "Crank" wird von dem Triadenganoven Johnny Vang ein künstliches Herz eingepflanzt, da man Chevs Organe wie ein Ersatzteillager für den schwächelnden Triadenoberboss Hu Dong benutzen will. Auf der Jagd nach Johnny Vang, den er im Besitz seines echten Herzens wähnt, verliert er bald die drahtlose Batterie, die das Kunstherz mit Strom versorgt. Chev muss sich nun ständig neu mit Strom versorgen und wagt sogar den tödlichen Griff in die Starkstromleitung. Dabei geht er wie beim Sturz in "Crank" fast drauf...

Bildergalerie zum Film

'Crank 2: High Voltage'Jason Statham in 'Crank 2: High Voltage''Crank 2: High Voltage''Crank 2: High Voltage'Ob mit echtem oder künstlichem Herz: Mit Chev (Jason...aßen.Der mächtige Gangsterboss El Huron (Clifton Collins...ndet.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2008
Genre: Action
Länge: 85 Minuten
FSK: 18
Kinostart: 16.04.2009
Regie: Mark Neveldine, Brian Taylor
Darsteller: Jason Statham als Chev Chelios, Amy Smart als Eve, Dwight Yoakam als Doc Miles
Verleih: Universum Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Corey Haim, 'Lost Boys' Publicity Foto (1987)
News
Corey Haim ist tot
Teenstar der 80er verstarb mit 38 Jahren
Blitz
News
Statham als Schwulenhasser in "Blitz"
Jason Statham und Paddy Considine übernehmen Hauptrollen in "Blitz", der Verfilmung des gleichnamigen Romans vom irischen Autor Ken Bruen ("Crack")





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.