oder

Extreme Movie (2009)

Parodie: Das Übliche von der "... Movie"-Fabrik. Diesmal (besonders) im Hinblick auf SexUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.4 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 7 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Fred (Michael Cera), ein Computer Nerd, hat kein Glück in der Liebe. Er trifft das Mädchen seiner wilden Träume im Internet. Zu dem Treffen landet er jedoch zur falschen Zeit am falschen Ort - mit unangenehmen Folgen. Chuck (Frankie Muniz) ist ein glücklicher Teenager, der von einer rundum erfüllten Liebe mit seinem High-School Schwarm träumt, findet heraus, dass ihre Gelüste seine Phantasien bei weitem übersteigen. In diesem Episodenfilm haben Jugendliche so allerhand Probleme mit dem Erwachsenwerden, was zu einigen (körperlichen) Verwirrungen führt.

Hier streamen


TrailerAlle "Extreme Movie"-Trailer anzeigen

Zum Video: Extreme Movie

Besetzung & Crew von "Extreme Movie"

Land: USA
Jahr: 2009
Genre: Komödie, Parodie
Länge: 85 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 17.09.2009
Regie: Adam Jay Epstein, Andrew Jacobson
Darsteller: Ryan Pinkston, Vanessa Lee Chester, Michael Cera, Byron Cotton, Rich Ceraulo
Kamera: Eric Haase
Verleih: Senator Film

Verknüpfungen zu "Extreme Movie"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.