oder
Mullewapp - Das große Kinoabenteuer der Freunde
Mullewapp - Das große Kinoabenteuer der Freunde
© Kinowelt

Mullewapp - Das große Kinoabenteuer der Freunde (2009)

Mullewapp

Animation nach Helme Heines "Freunde": Auf dem Bauernhof Mullewapp führen die Tiere ein ganz normales Landleben - bis Johnny Mauser, nach eigener Aussage ein berühmter Schauspieler, auftaucht und mit seinen Heldengeschichten allen den Kopf verdrehtUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.2 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 26 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die Tiere vom Bauernhof Mullewapp führen ein ganz normales Landleben – bis sie unerwartet Besuch bekommen: Johnny Mauser, nach eigener Aussage ein berühmter Schauspieler, wirbelt den Alltag in Mullewapp kräftig durcheinander. Alle wollen Johnnys lustige Geschichten hören – und halten ihn bald für einen echten Helden. Nur Franz von Hahn ist eingeschnappt, weil Johnny alle um den Finger wickelt, sogar seine Lieblingshenne Marilyn!

In den ungewohnten Trubel platzt auf einmal die Nachricht: Das kleine Lämmchen Wolke ist verschwunden, offenbar entführt! Ganz Mullewapp ist entsetzt. Aber immerhin ist ja ein waschechter Held zu Besuch. Zusammen mit Waldemar und Franz wird Johnny prompt zu Wolkes Rettung abkommandiert. Jetzt müssen die drei zusammenhalten. Mit Waldemars Fahrrad machen sie sich auf – und ein großes Abenteuer beginnt…

Bildergalerie zum Film "Mullewapp - Das große Kinoabenteuer der Freunde"

Mullewapp - Das große Kinoabenteuer der FreundeMullewapp - Das große Kinoabenteuer der FreundeMullewapp - Das große Kinoabenteuer der FreundeTante Milli und die Küken - Mullewapp - Das große...eundeKatarina Witt spricht Marilyn - Mullewapp - Das große...eundeMullewapp - Das große Kinoabenteuer der Freunde

Hier streamen


TrailerAlle "Mullewapp - Das große Kinoabenteuer der Freunde"-Trailer anzeigen

Zum Video: Mullewapp

Besetzung & Crew von "Mullewapp - Das große Kinoabenteuer der Freunde"

Land: Italien, Deutschland, Frankreich
Jahr: 2009
Genre: Animation
Originaltitel: Mullewapp
Länge: 77 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 23.07.2009
Regie: Tony Loeser, Jesper Moeller
Verleih: Kinowelt

Verknüpfungen zu "Mullewapp - Das große Kinoabenteuer der Freunde"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.