Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
The New Daughter
The New Daughter
© Anchor Bay Entertainment

Zum Video: The New Daughter

The New Daughter (2009)

Kevin Costner spielt John James, der nach einer schmerzvollen Scheidung allein mit seinen beiden Kindern auf eine Farm zieht. Schon bald nach ihrer Ankunft beginnt seine Tochter (Ivana Baquero), sich äußerst eigenartig zu verhalten. Ihr Vater vermutet, dass ein Hühnengrab auf einem nahe gelegenen Feld etwas damit zu tun hatUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 2.9 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 13 Besucher eine Bewertung abgegeben.


John (Kevin Costner) zieht mit seinen zwei Kindern auf eine abgelegene Farm. Seine pubertierende Tochter Louisa kann sich mit der langweiligen Umgebung überhaupt nicht anfreunden, bis sie am Waldrand seltsame Erdhügel entdeckt. Von diesem Zeitpunkt an benimmt sie sich immer seltsamer. Als John der Sache nachgeht wird ihm schnell klar, dass sie auf dem Anwesen nicht alleine sind. Doch mit welchen Feinden hat er es zu tun - und wird es ihm gelingen, seine Familie zu retten?

Bildergalerie zum Film

The New DaughterThe New DaughterThe New DaughterThe New DaughterThe New DaughterThe New Daughter

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2009
Genre: Thriller, Horror
Länge: 104 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Luis Berdejo
Darsteller: Kevin Costner, Noah Taylor, Samantha Mathis
Verleih: Universum Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.