oder

I Can't Think Straight (2007)

Liebesdrama um zwei Immigrantinnen in LondonUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Schon drei Mal hat Tala ihre pompös angesetzten Hochzeitsfeiern platzen lassen; nun hoffen Mutter Reema und Vater Omar auf ein baldiges Ende der Geduldsprobe. Kurz vor dem vierten Versuch, ihre attraktive Tochter unter die Haube zu bringen, begegnet Tala in London Leyla, die mit ihrem guten Freund Ali liiert ist.
Tala wird von der Sensibilität und dem Talent der jungen, britischen Inderin angezogen und sagt ihr eine Karriere als Schriftstellerin voraus. Hinter beiden Frauen wirken traditionsbewusste Familien: Tala entstammt der palästinensischen Oberklasse Jordaniens, Leylas Verwandte sind gut situierte muslimische Migranten.
Eine Reise nach Oxford bringt die beiden Frauen einander näher, doch nur Leyla findet den Mut, auch vor der Familie offen zu ihrer Liebe zu stehen. Für Tala ist ein Coming-Out unvorstellbar. Sie reist zurück nach Jordanien, wo die Hochzeitsvorbereitungen in vollem Gange sind...

Bildergalerie zum Film "I Can't Think Straight"

I Can't Think StraightI Can't Think StraightI Can't Think StraightI Can't Think StraightI Can't Think StraightI Can't Think Straight

Hier streamen


TrailerAlle "I Can't Think Straight"-Trailer anzeigen

Zum Video: I Can't Think Straight

Besetzung & Crew von "I Can't Think Straight"

Land: Großbritannien
Jahr: 2007
Genre: Drama, Coming Out
Länge: 82 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 16.04.2009
Regie: Shamim Sarif
Darsteller: Antonia Frering, Sheetal Sheth, Dalip Tahil, Kelly Moss, Lisa Ray
Kamera: Aseem Bajaj
Verleih: Pro Fun Media

Verknüpfungen zu "I Can't Think Straight"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.