oder

Kopf oder Zahl (2009)

Episodenfilm: 12 Menschen, 6 Geschichten, eine Nacht. 24 Stunden im Leben einer handvoll Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Und doch führt das Schicksal sie zusammen, lässt ihre Wege sich kreuzen und wieder auseinander gehen.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 2.7 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 12 Besucher eine Bewertung abgegeben.


24 Stunden im Leben einer handvoll Menschen, die unterschiedlicher nicht sein können. Und doch führt das Schicksal sie zusammen, lässt sieihre Wege kreuzen und wieder auseinander gehen.

Entscheidend für das Leben sind nicht die Pläne, sondern die Umstände, die einem zum Handeln zwingen. Das muss auch der 12jährige Junge erfahren, aus dessen Perspektive die Geschichte erzählt wird.

Bildergalerie zum Film "Kopf oder Zahl"

Kopf oder ZahlKopf oder ZahlKopf oder ZahlKopf oder ZahlKopf oder ZahlKopf oder Zahl

Hier streamen


TrailerAlle "Kopf oder Zahl"-Trailer anzeigen

Zum Video: Kopf oder Zahl

Besetzung & Crew von "Kopf oder Zahl"

Land: Deutschland
Jahr: 2009
Genre: Drama, Episodenfilm
Länge: 94 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 23.04.2009
Regie: Timo Joh. Mayer, Benjamin Eicher
Darsteller: Mark Keller, Claude-Oliver Rudolph, Tyron Ricketts, Ralf Richter, Martin Semmelrogge
Kamera: Marcus Stotz
Verleih: Kinostar, Lounge

Verknüpfungen zu "Kopf oder Zahl"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.