Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Muzika

Muzika (2008)

Deutsch-Slowakische Tragikomödie: In der CSSR der 80er Jahre versucht der depressive Martin das Gefühl des Eingesperrtseins mit Jazzmusik zu übertünchen...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Eine giftende Schwiegermutter, Eifersuchtsattacken seiner Frau und staatliche Restriktionen in der CSSR engen Martin immer mehr ein. Nur der Jazz, ein preiswert gekauftes Saxophon und die Beziehung zur unkonventionellen Anca geben seinem Leben etwas Farbe und lassen ihn alle Beschränkungen vergessen. Doch die angestrebte Karriere als Musiker stellt sich dann doch als nicht ganz so leicht zu erreichen dar, wie Martin es sich erhofft hatte...

Bildergalerie zum Film

MuzikaMuzikaMuzikaMuzikaMuzika

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland, Slowakei
Jahr: 2008
Genre: Tragikomödie
Länge: 101 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 12.03.2009
Regie: Juraj Nvota
Darsteller: Ĺuboš Kostelnũ, Táńa Pauhofová, Jan Budař
Verleih: Box!Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Trailer
Trailer





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.