VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Der Hochzeitstag (1995)

Faithfull

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Eigentlich ist Maggie zu beneiden: Sie hat Geld, ein tolles Auto, ein schönes Haus und ... einen wunderbaren Ehemann. Und zu ihrem zwanzigsten Hochzeitstag hat dieser ein ganz besonderes Geschenk ausgesucht, das seine wahren Gefühle für seine Frau zum Ausdruck bringt: Er schickt ihr einen Killer. Aber Tony, der bezahlte Mörder, muß jedoch sehr schnell feststellen, daß sich auch Maggie eine Überraschung ausgedacht hat...

FilmkritikKritik anzeigen

Versicherungsbetrug oder Verzweiflungstat? Ob mit einem Gesetz gegen "24jährige Blondinen mit großen Titten und namens Debby" unzufriedenen Ehemännern vor dem Seitensprung beizukommen ist? Auf diese Idee kann wohl nur kommen, wer tagaus tagein in einer übergroßen Villa hockt, Zeit zum Grübeln hat und nur noch aus purer Gewohnheit verheiratet ist. Der 20.Hochzeitstag der [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1995
Genre: Komödie
Länge: 91 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 19.09.1996
Regie: Paul Mazursky
Darsteller: Chazz Palminteri, Ryan O'Neal, Cher
Verleih: Kinowelt




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.