Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Schlafes Bruder

Schlafes Bruder (1995)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 4 Besucher eine Bewertung abgegeben.


In die rauhe Welt Vorarlbergs im 19. Jahrhundert wird Elias geboren und von den Dorfbewohnern als 'Bastard' abgetan. Ungeliebt wächst der Außenseiter heran, seine einzigartige Gabe, das absolute Gehör, bleibt unentdeckt. Mit Besessenheit widmet er sich seiner Musik und merkt nicht, wie ihm sein Leben durch die Finger rinnt. Joseph Vilsmaier verfilmte den Stoff nach dem gleichnamigen Roman-Bestseller von Robert Schneider.

Bildergalerie zum Film

Schlafes BruderSchlafes BruderSchlafes BruderSchlafes BruderSchlafes BruderSchlafes Bruder

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 1995
Genre: Drama
Länge: 127 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 05.10.1995
Regie: Joseph Vilsmaier
Darsteller: André Eisermann als Elias, Dana Vávrová als Elsbeth, Ben Becker als Peter
Verleih: Sony Pictures

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.