oder

Schnappt Shorty (1995)

Get Shorty

Komödie mit John Travolta als handfester Schuldeneintreiber, der in Hollywood zum Produzenten aufsteigtUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Schuldeneintreiber Chili Palmer (Travolta) ödet seine Branche an. In Hollywood soll er beim abgebrannten Filmemacher Harry Zimm (Gene Hackman) Außenstände eintreiben.

Chili kommt sofort handfest zur Sache, doch dann jubelt er Harry die Idee zu einem Drehbuch unter und wird sogleich in die Hollywood-Szene aufgenommen: Er plaudert mit Filmstar Martin Weir (Danny DeVito), spinnt zarte Bande zu B-Movie-Queen Karen Flores (Rene Russo) und schafft es sogar, Reservierungen im begehrtesten Restaurant der Stadt zu ergattern.

Eigentlich liefe alles bestens für den coolen neuen Produzenten, wären da nicht die Drogenschmuggler und die erbosten Gangster, die ihn einfach nicht in Ruhe lassen wollen …

Bildergalerie zum Film "Schnappt Shorty"

Schnappt ShortySchnappt ShortySchnappt ShortySchnappt ShortySchnappt ShortySchnappt Shorty

Hier streamen


TrailerAlle "Schnappt Shorty"-Trailer anzeigen

Zum Video: Schnappt Shorty

Besetzung & Crew von "Schnappt Shorty"

Land: USA
Jahr: 1995
Genre: Komödie
Originaltitel: Get Shorty
Länge: 101 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 29.02.1996
Regie: Barry Sonnenfeld
Darsteller: Renee Props, Gene Hackman, Delroy Lindo, Danny DeVito, Rene Russo
Verleih: 20th Century Fox

Verknüpfungen zu "Schnappt Shorty"Alle anzeigen

Kein Bild vorhanden :(
News
Der Jahr 2000-Fluch
John Travolta muß Steuern nachzahlen




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.