oder

Immer Stress mit Papa (1993)

Sunes Summar

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ferienzeit - Horrorzeit: Weil das Geld wie üblich nicht für einen Griechenlandurlaub reicht, packen Karin, Rudolf und ihre drei Kinder ihre Koffer, um an der schwedischen Küste zu entspannen. Dort bricht sich der Papa das Bein und der Campingplatz gleicht einer Baustelle, aber Sohn Sune trifft auf Cornelia, in die er sich sofort verliebt. Titelfigur Sune steht nicht zum ersten Mal im Mittelpunkt einer Geschichte des schwedischen Regisseurs Stephan Apelgren. Nach dem Fernsehfilm "Sunes Weihnachtsfest" folgt er nun dem pubertären Jungen und seiner Familie auf einen amüsanten Urlaubstrip, in dem sein Held erste Abenteuer in Sachen Liebe bestehen muß.



Hier streamen


Besetzung & Crew von "Immer Stress mit Papa"

Land: Schweden
Jahr: 1993
Genre: Komödie
Originaltitel: Sunes Summar
Länge: 83 Minuten
Kinostart: 26.06.1997
Regie: Stephan Apelgren
Darsteller: Gabriel Odenhammar, Peter Haber, Carina Lidbom, Andreas Hoffer
Kamera: Andra Lasmanis



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.