oder

Freddy vs. Jason (2003)

Horror: Showdown der Kult-Killer - Freddy Krueger trifft auf Jason Voorhees...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Freddy Krueger schmort in der Hölle. Doch er findet einen Ausweg: Er erweckt den wahnsinnigen Jason Voorhees (Ken Kirzinger) zu neuem Leben, der genau wie er selbst als Killer (aus der "Freitag der 13."-Serie) Kultstatus genießt.
Freddy benutzt Jason, um die Elm Street erneut in Angst und Schrecken zu versetzen und so für sich selbst ein Schlupfloch zu schaffen, durch das er dem Fegefeuer entkommen kann. Freddy begreift nämlich blitzschnell, wie einfach man Jason manipulieren kann, und er bringt den Serienmörder dazu, seine Schreckensherrschaft in Springwood fortzusetzen. Als Jason sich durch die Elm Street metzelt und die Bewohner auch Freddy wieder fürchten lernen, muss dieser allerdings feststellen, dass Jasons Blutdurst nicht mehr zu stillen ist – er hat nicht vor, Freddy das Feld zu überlassen. Entsetzen lähmt die Stadt, als sie unversehens zwischen diese Titanen des Horrors gerät, die in einem schaurigen Showdown von ungeheuren Ausmaßen aufeinandertreffen – wobei sich die Welt der Träume nicht mehr von der rauen Wirklichkeit trennen lässt.

Bildergalerie zum Film "Freddy vs. Jason"

Freddy vs. Jason  2003 New Line ProductionsFreddy vs. Jason  2003 New Line ProductionsFreddy vs. Jason  2003 New Line ProductionsFreddy vs. Jason  2003 New Line ProductionsFreddy vs. Jason  2003 New Line Productions

Hier streamen


TrailerAlle "Freddy vs. Jason"-Trailer anzeigen

Zum Video: Freddy vs. Jason

Besetzung & Crew von "Freddy vs. Jason"

Land: USA
Jahr: 2003
Genre: Horror
Länge: 97 Minuten
FSK: 18
Kinostart: 20.11.2003
Regie: Ronny Yu
Darsteller: Robert Englund als Freddy Krueger, Ken Kirzinger als Jason Voorhees, Monica Keena, Jason Ritter, Kelly Rowland
Kamera: Fred Murphy
Verleih: Warner Bros.

Verknüpfungen zu "Freddy vs. Jason"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.